Schulungszentrum Milchhäusle

MilchhäusleMINOLTA DIGITAL CAMERA

Unser Schulungszentrum, im ehemaligen Milchhäusle liegt mitten im Naturpark Stromberg Heuchelberg in der Gemeinde Zaberfeld im Landkreis Heilbronn. Das an der Hauptstraße liegende Schulungszentrum, befindet sich unterhalb der Ev. Kirche und dem Rathaus. Auf dem Vorplatz des Rathauses gibt es auch ausreichend Parkplätze.

Ganzjährig finden dort unterschiedliche Veranstaltungen statt. Darüber hinaus entfaltet die ORNI Schule auch an jedem    anderen Ort ihr Programmangebot.

Das Milchhäusle wird uns, dankenswerterweise von der Sparkasse Heilbronn zur Verfügung gestellt.

Das Schulungszentrum bietet als Ausgangspunkt für Exkursionen, ideale Möglichkeiten. In kurzer Zeit gelangt man in eine vielgestaltige Kulturlandschaft.KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA